Sonntag, 5. Dezember 2010

Frühlingsanfangs-Wichteln

Tja, da hatte ich mich mal wieder zu spät für das Valentinstags-Wichteln beworben.
Weil mir aber das Vorweihnachtswichteln gar so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich entschlossen, nun selbst ein Wichteln zu organisieren:
Das Frühlingsanfangs-Wichteln!
Jeder, der gerne mitmachen möchte und die Voraussetzungen (siehe Regeln in der Seitenleiste) erfüllt, kann sich bei mir (hinzfamilie@aol.com) mit Name, Adresse, e-mail-Adresse und Blog-Adresse bewerben. Bei 19 Bewerber(inne)n werde ich auslosen, wer wen bewichteln darf. Die Fragen überlege ich mir noch, sie werden aber bald hier reingestellt werden.
So, nun hoffe ich auf rege Beteiligung.

Kommentare:

  1. Hej Bine,

    eine schöne Idee und wie gesagt, ich bin dabei!

    Ich schreibe Dir gleich eine Email...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    ich habe auch schon Mails geschrieben, bin aber mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob die überhaupt angekommen sind.
    Da doppelt gemoppelt besser hält, schreibe ich auch noch hier, dass ich gerne beim Wichteln mitmachen würde. In den letzten Wochen habe ich ganz neidisch auf all die Wichteleien geschielt und seufzend immer wieder festgestellt, dass ich ständig zu spät dran war.

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jorin,
    es sind tatsächlich keine Mails von Dir bei mir angekommen! Dabei habe ich den Spamfilter schon auf ganz niedrig gestellt. Ich kann leider Deine e-mail-Adresse nicht aufrufen. Gib mir doch über diesen Weg Deine Blog-Adresse oder Deine e-mail-Adresse. Ich hoffe, das klappt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,

    da bin ich aber froh, dass ich doch noch einen Kommentar hinterlassen habe! Ich hatte schon befürchtet, dass das aufdringlich erscheint, wenn ich nach zwei Mails auch noch einen Kommentar hinterlasse, aber irgendwie kam es mir komisch vor, dass ich so gar nichts von Dir gehört habe. Meine Blog-Adresse: http://verdurette-blog.rundwelt.de/

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    ich habe Dir gerade (kurz nach 21 Uhr) nochmal eine Mail geschickt. Falls die auch nicht ankommt, kannst Du mir ja eine schicken: ck(at)rundwelt.de

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen