Samstag, 22. Januar 2011

Alea iacta est!

So, die Verlosung hat stattgefunden!

Jede von Euch sollte eine e-mail mit Ihrer Wichtelpartnerin erhalten haben.


Wenn nicht, meldet Euch bitte unter meiner e-mail-Adresse:



An alle, die den Fragebogen noch nicht mitsamt Antworten in ihre Seitenleiste gestellt haben:


Dieses sollte zeitnah geschehen, sonst kann Eure Wichtelmama nichts für Euch herstellen, was einigermaßen zu Euch paßt.


Ansonsten nun viel Spaß Euch allen!

Kommentare:

  1. Meine Mail ist angekommen, danke Bine!
    Ich freu mich schon, ich freu mich schon...
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Meine ist auch angekommen...bin schon am Grübeln und überlegen, was ich da wohl einpacken könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mail ist angekommen, vielen lieben Danke.

    Jetzt gehts los, jetzt gehts los..............

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte noch eine Frage: Wir wichteln doch nicht Paarweise, oder? Also wenn A die Wichtelmutti von B ist, dann ist nicht automatisch auch B die Wichtelmutti von A?

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen