Donnerstag, 6. Januar 2011

Fragebogen

So, hier kommt nun der Fragebogen:

1. Was magst Du am Frühling besonders?
2. Was sind Deine Lieblingsleckereien?
3. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
4. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
5. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
6. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
7. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Bitte stellt den Fragebogen deutlich sichtbar in die Seitenleiste Eures Blogs.

Es wäre auch schön, wenn Ihr noch ein bißchen Werbung macht. Wir sind bisher 13 Teilnehmerinnen und die 20 wollte ich eigentlich schon vollmachen.

Also, meine Lieben, geht in Euch und überlegt schon mal, womit Ihr Euer Wichtelkind erfreuen wollt. Die Auslosung der Paare werde ich am 22.1.11 vornehmen. So habt Ihr noch ca. 6 Wochen Zeit, was Schönes zu fertigen.

LG

Bine

Kommentare:

  1. Hej Bine,

    wie schön, ich werde den Fragebogen gleich bei mir einstellen! Ach, ich kann Dir nur immer wieder für Deine Mühe danken!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Fragebogen, ich werde ihn in den nächsten Tagen im Blog einbauen. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen...und was muß ich nun tun????Wo soll ich den fragebogen ausfüllen..hier??oje ..bitte hilf mir...lg von colli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,


    ich wuerde auch seeeehr gerne mitmachen wollen.
    Ist das moeglich?


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen! Wohin soll ich den Fragebogen schicken?

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,

    ich hab diesen Blog grad beim rumzappen entdeckt - tolle Sache!
    Gibts denn noch eine Chance mitzumachen?

    LG Uli (windbraut@googgelmail.com)

    AntwortenLöschen