Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein Computer frisst e-mails

Es hat sich leider herausgestellt, dass mein Computer einige e-mails einfach in den Orkus schickt und sie tauchen noch nicht mal im Spam-Ordner auf.
Deshalb an alle, die sich beim Frühlingsanfangswichteln beworben, aber bis jetzt nichts von mir gehört haben:
Versucht es doch bitte mit der Kommentarfunktion hier im Blog.
Es ist nicht meine Art, Bewerbungsmails unbeantwortet zu lassen.
Irgendwas schreibe ich normalerweise auf alle Fälle.
Gebt mir über die Kommentarfunktion nur Eure e-mail-Adresse, ich schreib Euch dann. Normalerweise funktioniert dann eine Mail an mich über die Beantworten-Funktion.

1 Kommentar:

  1. Liebes Binele,
    ich möchte auch gerne mitwichtlen, hatte auch schon eine Mail geschickt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen