Sonntag, 9. Januar 2011

Stricklilly's Fragebogen

Hallo,

ich freue mich bei euch mitzuwichteln und hier ist mein Fragebogen:

1. Was magst Du am Frühling besonders?
Helle Farben wie z. B. hellgrün, orange, hellgelb und dann natürlich das die Natur langsam wieder grün wird und zum Leben erwacht :-))
2. Was sind Deine Lieblingsleckereien?
Gummigetier wie Lachgumi, oder Schoki wie Choco Crossies
3. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
nein keine
4. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
beides, aber ich bevorzuge die Dusche
5. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
lila, Beerentöne, orange, petrol
6. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag Kerzen, Engel, Bären und alles was liebevoll handgemacht ist (genäht z. B. Tilda, Perlen usw.)
Gar nicht mag ich Kitschkram, Künstliches (plastik)
7. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich lasse mich gerne überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen