Donnerstag, 13. Januar 2011

@ Verdurette

Liebe Claudia, ich versuche schon einige Zeit, einen Kommentar in Deinem Blog zu hinterlassen, aber der Bestätigungslink funktioniert nicht. Also dann auf diesem Wege:

Normalerweise müßte sich der Fragebogen wie ein normaler Text über "Design" in Deine Seitenleiste stellen lassen. Zumindest ist das bei Blogger so. Ob es in rundwelt auch so funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

Zwecks Spinnrad: Ich hätte eines zu verkaufen, ein Ashford Traveller. Wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir ein paar Bilder schicken und Du kannst Dich dann entscheiden.

Bine

1 Kommentar:

  1. Deine beiden Kommentare waren in der Warteschleife, ich habe das jetzt freigeschaltet und auch schon beantwortet.
    Ich verstehe unsere Seite (Rundwelt ist unsere eigene) auch nicht, mal lässt sie Kommentare einfach durch, mal will sie erst von mir die Bestätigung haben, dass ich den Kommentar freigeschaltet haben will.
    Lustigerweise muss ich meine eigenen Antworten auf Eure Kommentare auch erst freischalten, während andere Besucher einfach so ohne Freischaltung kommentieren konnten.

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen