Samstag, 26. Februar 2011

Mein Wichtelbogen

Bitte entschuldigt, irgendwie habe ich diesen auch aus meinem Blog gelöscht. Nun aber hier:


Fragen zum Frühlingsanfangswichteln

1. Was magst Du am Frühling besonders?

alles, ich bin ein absolutes Frühlingskind. Die Gerüche, alles fängt an zu blühen, endlich wieder ab in den Garten und die milden Temperaturen.

2. Was sind Deine Lieblingsleckereien?

keine Süßigkeiten

3. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

Katzenallergie, sonst nix.

4. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Beides, aber ich benutze nur die Dusche

5. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

hellblau, schwarz und braun bei Kleidung. Im Haus weiß, rot und türkis

6. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

alles selbstgemachtes, sofern es nicht nur schnell mal zusammengezimmert ist, Wolle, Blumen, Kräuter.

Überhaupt nicht Plastik (außer Gartenzwerge, die Liebe ich)

7. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

nö, ich bin eigentlich pflegeleicht

Ich hoffe meine Wichtelpartner kann etwas damit anfangen.

LG
Biggi


@Bine - natürlich war der Spam-Ordner wieder voll. Ich vergesse immer dort zu schauen. Ich antworte noch auf deine Mails.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen