Donnerstag, 24. Februar 2011

Mein Wichtelpaket ist angekommen!

Ich hatte so früh noch gar nicht damit gerechnet und habe das Paket leider schon aufgemacht. Glücklicherweise hat meine Wichtelmutti alles ganz liebevoll verpackt in sooo schönes pinkes Papier.

Es ist alles heil angekommen und es fällt mir wirklich schwer, die verführerischen Päckchen nicht gleich auszupacken, sondern brav noch 3 Wochen zu warten!

Kommentare:

  1. upps da hab ich aber einen schreck bekommen. Jetzt dachte ich echt das ich zu spät bin.
    Na gott sei dank, dann die aufklärung.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, da mußt Du ja ein Wunder an Selbstbeherrschung sein. Die ganze Zeit die Sachen vor den Augen und nicht aufmachen dürfen!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Au weia, bei mir ist an verschicken noch gar nicht zu denken, ich brauche die drei Wochenenden noch, bevor ich fertig bin. Aber dann bin ich auch fertig! Zum Glück ist ja noch das Karnevalswochenende dazwischen, da habe ich noch etwas mehr Zeit als sonst.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen