Donnerstag, 10. Februar 2011

Seid Ihr alle fleißig?

Hallo, meine lieben Wichtelinnen!

Seid Ihr auch alle fleißig am Werkeln?


Ich hoffe, Ihr seid alle zufrieden mit Euren Wichtelpartnern und freut Euch auch schon, so wie ich, auf den Tag des Versendens und vor allem natürlich auf den Tag des Auspackens (und auf den Frühling!!!).

Liebe Grüße

Bine

Kommentare:

  1. Ja, ich bin fleißig am Werkeln und hoffe, dass meiner Wichtelpartnerin die Sachen, die ich da so werkele, genauso gut gefallen wie mir. Und außerdem bin ich natürlich schon ganz gespannt, wer für mich werkeln darf.

    Meistens gehöre ich zu denen, die auf den letzten Drücker arbeiten, aber diesmal ist das anders (da macht die Arbeit ja auch noch Spaß). Und zum Glück ist noch genug Zeit, ich brauche mich also (noch?) nicht zu hetzen.

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freu mich auch schon. Auch ich bin schon fleißig am werkeln und je mehr Frühlingsfarben ich verwende desto beschwingter werde ich. Ich hoffe immer das das Wetter auch weiter so mitspielt wie zur Zeit. Dann kann der Frühling nämlich schon bald kommen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich bin schon fast fertig, fehlt nur noch eine Kleinigkeit. Ich bin schon sehr gespannt, ob es auch gefällt...
    LG Kirsti

    AntwortenLöschen