Montag, 21. März 2011

Auch ausgepackt!

Und eigentlich müßtet Ihr meinen Freudenschrei gehört haben! Bis heute Abend habe ich mir die Überraschung aufgespart! Meine Wichtelmama war die "Chefin" persönlich. Danke, liebe Bine! Du hast ein wunderschönes Wichteln auf die Beine gestellt. Ich bin restlos begeistert!!! Du hast sooo tolle Sachen für mich gezaubert. Leider werden die Fotos dem gar nicht gerecht! Wunder wunderschöne zarte Handstulpen, ein gelöteter traumhafter Anhänger und ein Frühlingsseife waren in meinem Päckchen. Seht selbst:



Vielen, vielen Dank, liebe Bine! Du bist ein Schatz und alles ist genau nach meinem Geschmack. Jetzt hoffe ich bloß, daß mein Wichtelkind auch bald auspackt und sich hoffentlich auch freut! Und solltest Du wieder einmal eine Wichtelei organisieren, dann denke bitte an mich!

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    da bin ich aber froh, dass es Dir gefallen hat. Ich habe lange nach einem Art-deco-ähnlichen Motiv für den Anhänger gesucht. Da ich mich in diesem Genre nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass das an Art deco hinkommt.
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    das paßt alles 100%ig! Ich schaue mir heute Abend ständig die schönen Geschenke an! Du hast mir wirklich eine riesige Freude bereitet!
    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen