Montag, 21. März 2011

Auch ausgepackt...


... und fotografiert! Göga macht nämlich die besseren Fotos (hat ja auch die bessere Kamera), da musste ich etwas auf die Fotos warten. Ausgepackt habe ich natürlich trotzdem direkt als ich heute nach Hause kam. Ich bin ja irgendwie üüüberhaupt nicht neugierig, ich doch nicht ;-).

Meine Wichtelin war Katja, und sie hat mir so schöne lila Sachen eingepackt. Besonders habe ich mich natürlich über die Handstulpen und die Filztasche gefreut, die ich gleich schon vor meiner Tochter "retten" musste. Beim Auspacken durfte sie ja noch helfen, aber dann fiel es ihr sichtlich schwer, mir die Tasche nicht mit "die will ich haben" aus der Hand zu reißen. Aber mit neun schafft man das dann doch, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Vielen Dank, liebe Katja!

1 Kommentar:

  1. ....schön, dass Dir die Sachen gefallen!!! Alles Liebe! Katja

    AntwortenLöschen