Dienstag, 22. März 2011

Auch ich...

habe natürlich gestern, als das Pächchen da war, sofort ausgepackt!!!!!!
BRIGITTE! DANKE! DANKE! DANKE! Du bist echt eine Künstlerin!Schaut, was ich bekommen habe!

Ist doch wundervoll, oder?  Brigitte hat mir einen Wandbehang gepatcht (oder Tischläufer, aber bei mir kommt er an die Wand!), genau in meinen Farben! Dann gab es noch ein Glas mit Meerrettich (darauf freut sich schon mein Mann!) Ein süßer Holztray (oder süßes?)  ganz zauberhaft, ein kleines Windlicht, eine schöne Quiltkarte und leckere Schokoeier und Glaseier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Brigitte, das war  wirklich super! Liebe Brigitte schau doch mal auf meinem Blog, da habe ich einen neuen Header gebastelt....was man da sehen kann!

Oh, ich liebe Wichteln! Und ich freue mich schon sehr auf die nächste Wichtelei!

Liebe Bine, Vielen Dank für die ganze Organisation und Arbeit!

Einen schönen Frühlingstag euch allen!

Herzlichst
Anja

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr froh, dass dir dein Paket gefällt
    und alles ist heil bei dir angekommen.
    Ich habe schon auf deinen Blog geguckt und fühle mich geschmeichelt.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen