Montag, 21. März 2011

Bin ich etwa die Erste???????????

...*hihi*, warscheinlich die Neugierigste!!!!!!!!! Nein, ich hab heute frei und bin schon etwas länger auf :)
Aaaaalso, mein Paket ist einfach klasse!!!! Soooooooo einen tollen Frühlingsstart lass ich mir gefallen.

Die liebe Kirsti hat mich mit suuuper duftenden Seifchen und Badekonfekten versorgt. Sie duften um die Wette und steckten in einer obercoolen Tasche! Außerdem lagen noch selbstgemachte Abschminkpads in der Tasche. Die liebevoll bemalte Tasse hat´s leider erwischt. Der Henkel lag zerbröselt im Küchentuch:(
Vielleicht werd ich die Reste abschleifen und das ganze als Becher nutzen *hihi*
Außerdem hatte sie mir auch noch ein Duftlämpchen reingepackt. Sooooooooooo viele tolle Sachen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer vielleicht : DANKE LIEBE KIRSTI!!! Ich umärmel Dich mal virtuell und wünsch Euch anderen auch so viel Freude beim Auspacken!!
Liebe Grüße
Mone

1 Kommentar:

  1. Oh Nein! Die arme Tasse! Ich habs extra versichert geschickt, in der Hoffnung, dann würde es etwas pfleglicher behandelt. Das tut mir jetzt aber leid! Aber es freut mich, dass dir die anderen Sachen gefallen. Ich finds ja immer soooo schwierig (und spannend) etwas für Menschen auszusuchen, die ich nicht kenne!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen