Samstag, 19. März 2011

Bitte Ankunft des Päckchens melden!

Liebe Wichtelinnen!

Nochmals die Bitte, kurz einen Post zu schreiben, wenn Euer Päckchen angekommen ist.
So wie Jorin (siehe Post unten) machen sich auch andere evtl. Sorgen, was die Post mit dem Paket alles angestellt hat.

Also, BITTE eine kurze Empfangsbestätigung.

Es kann doch nicht sein, dass heute gar kein Päckchen angekommen ist.

Und der kalendarische Frühlingsanfang ist (leider) erst am 21.3.

Also, noch ein bißchen Geduld.

Bine

1 Kommentar:

  1. Oh jetzt wird es doch eng, bei mir ist noch nichts angekommen. Und ich hatte doch sehr die Hoffnung das wenn ich aus Hamburg wieder komme mein Päckli da ist. Aber gut morgen ist ja auch noch ein Tag.
    Was mir aber wesentlich mehr kopf zerbrechen macht ist das mein Päckli auch noch nicht da ist. Bitte lieber Hermes bote ich möchte doch das alle sich gleichzeitig freuen.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen