Montag, 7. März 2011

Endspurt

So, meine lieben Wichtelinnen.

Der Endspurt wird eingeläutet:

Nur noch eine Woche bis zum Verschicken!!!!

Einige haben ja schon ihr Wichtelpaket bekommen, alle anderen sind hoffentlich fleißig dabei oder auch schon fertig und warten nur noch aufs Verschicken.

Noch mal zur Erinnerung:
In einer Woche, also am 14. März 2011 sollten alle Päckchen spätestens verschickt werden, damit auch alle Wichtelinnen ihre Päckchen am 21.3.2011 auspacken können.

Ich hoffe, es läuft alles gut bei Euch.

LG

Bine

Kommentare:

  1. Mein Päckchen...nein ichm uß sagen Paket ...ist heute gekommen! Am besten stelle ich es gaaaanz weit weg, damit ich mich beherrsche es nicht schon vor dem 21.3. zu öffnen.... :-( ich bin doch soooo neugierig, was drin ist!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immerhin schon im Endspurt; mal sehen, ob ich es schon nächsten Samstag schaffe, das Paket loszuschicken, sonst wird's doch Montag werden.

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gerade dabei. Morgen ist frei (Fasching), also ein bißchen mehr Zeit :-).

    LG; Heike

    AntwortenLöschen