Dienstag, 22. März 2011

Es scheint die Sonne...

...endlich und es scheint, als ob der Frühling endlich da ist. 

Gestern war es schon so spät, also habe ich gleich heute morgen mein Päckchen aufgemacht. 

Und schaut mal was ich tolles bekommen habe

Ein tolles Duftkissen aus einem so schönen Stöffchen, leider sieht man auf dem Bild die tolle Stickerei nicht (mist), aber meine kleine Kamera bringt es manchmal echt nicht so gut raus, da hilft auch kein Bildbearbeitungsprogramm. 

Der Schal ist eigentlich in einem wunderschönen türkis veredelt mit einer Stickerei.

Liebes Gedankenwoelkchen, vielen, vielen Dank für die schönen Sachen. Du hast mir eine riesige Freude bereitet und deshalb nur für dich


 Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Frühlingszeit und genießt sie aus vollen Zügen.

Eure Biggi

Kommentare:

  1. Puh, jetzt bin ich aber froh. Ich hatte schon ärgste Bedenken, daß es Dir nicht gefällt! Liebe Biggi, vielen Dank für die lieben Grüße. Du hast mir den Tag gerettet :-)!
    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, was hast du denn für ein schönes Stöffchen für das Kissen benutzt?

    Kissen liegt schon auf dem Sideboard im Schlafzimmer, paßt wir Tüt dort und das Schal paßt so schön zum Mäntelchen von Nähfidelley.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen