Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang. Bei uns schien heute so schön die Sonne, das hat mich ein bischen getröstet. Mein Wichtel hat mich wohl vergessen. Wie schade.
Aber ich freu mich mit euch über die tollen Sachen die ihr bekommen habt.
Habt alle einen schönen abend.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Och Du Arme:(, aber ich hab vorhin an Dich gedacht*hastegemerkt?*
    ich hab endlich die Teddys im Keller gefunden.
    Ein paar hab ich allerdings meiner Nachbarin in
    Adoption gegeben, sie ist etwas arm dran und brauchte das ;)
    Die anderen werd ich Dir diese Woche schicken, o.k?
    Gibst Du mir nochmal deine Adresse?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schick mir doch schnell mal Deine Adresse. Das kann ja so nicht bleiben! Mußt aber ein paar Tage Geduld haben, okay?
    GGLG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. das tut mir leid, das du die einzigste bist, die kein tolles wichtelpaket bekommen hast. lass den kopf nicht hängen.

    viele zauberhafte frühlingsgrüße schreibselt eileenchen

    AntwortenLöschen