Montag, 21. März 2011

Meins habe ich auch....

...mit Spannung ausgepackt!! Und ich hatte richtig was zu tun.... sooo viele nett eingepackte Päckchen kamen zum Vorschein und eine sehr liebe Karte:

...und als ich das Papier entfernt hatte, hatte ich dann diese wunderbaren Dinge vor mir liegen:
- eine Nadelspieltasche, einen Mug-Rug (sowas wollte ich schon immer mal haben!!suuuper), 2 Lace-Zauberbälle -wow-, EMO-Farbe und Salz zum Färben :-)), eine Stricktasche für entweder viele Wollvorräte oder um Strickprojekte aufzubewahren oder zu transportieren -toll-, sehr leckeren Tee (die erste Kanne zieht schon :-)) und Hüftgold in Form von Mon Cherie....
Liebe Wichtelma Ulla, du hast dich selbst übertroffen!!! Ich bin überwältigt..... vielen Dank und vielleicht kann ich mal irgendwann was 'zurückgeben'.... ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen