Samstag, 2. April 2011

Schaaaade....

...das hier nicht alle ihr Päckchen gepostet haben... Ich hätte schon gerne gewußt, ob sich auch mein WiKi über mein Päckchen gefreut hat... Schaaaade....... :-( Ich wünsche allen hier einen schönen Frühling und einen tollen Sommer!!!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    leider ist Dein Wichtelkind diejenige, die sich schon seit Wochen nicht gerührt hat. Sie hat auf diverse Aufforderungen nicht reagiert und auch das Päckchen für ihr Wichtelkind nicht verschickt. Das haben dann Heidi (Caline), Heike (Gedankenwölkchen) und ich übernommen.
    Ich weiß, dass es ein schöner Teil des Wichtelns ist, zu sehen, wie sich das Wichtelkind über das Geschenk freut. Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Soetwas ist für mich ein no-go...sich für ein Wichteln anmelden und dann nichts verschicken und sich nicht räuspern. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber das kann doch auch jeder verstehen und man kann eine Lösung suchen. Aber so ganz 'still ruht der See' spielen ist nicht i. O.!!
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. tja, ich bin auch schon enttäuscht, dass meine Wichteline sich hier nicht gemeldet hat (zumindest habe ich es nie gesehen). Schade schade, es ist wieder eine Erfahrung mehr. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen